Legendenturnier 2023

Wenn das Längfeld ruft, strömen die ehemaligen Cracks des FC Bözingen 34 herbei. Es ging am Legendenturnier nicht nur darum, die alten Fussballtricks auszupacken und zu zaubern, das Aufleben der alten Geschichten sollte im Vordergrund stehen. Zwei Mannschaften massen sich auf dem Kunstrasenplatz und man merkte sofort, dass der Ehrgeiz noch immer gross ist sobald die Fussballschuhe gebunden sind. Mit hochstehendem Fussball war zu rechnen und die zahlreichen Zuschauer, inklusive Spieler des EV Zug, wurden nicht enttäuscht. Übersteiger, Flanken, Tunnels und sogar ein Seitfallzieher wurde präsentiert. Man kann getrost sagen, dass das Spielniveau sehr ansehlich war.


Im Anschluss wurde die alte Tradition mit dem Durstlöschenden Gerstensaft aufrecht erhalten und es ging weiter mit den alten Legenden rund um den FCB34.


Das Oktoberfest rundete den Abend ab und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert, auch das typisch für unseren Herzensverein.

Besten Dank allen Teilnehmern, wir tragen uns provisorisch den 14.9.2024 ein und trainieren hart für ein weiteres Treffen der Giganten.


FC Bözingen 34

Magnolienweg 6

2556 Schwadernau

 

Kontakt