Zu Besuch im Restaurant Bahnhof Brügg

Die Corona-Krise hat die Gastronomie vom einen Tag auf den anderen stillgelegt.

 

Von heute auf morgen war das Restaurant geschlossen und man wusste noch gar nicht wie einem geschieht! Markus Jegerlehner erzählt uns, dass er die eingelagerten frischen Produkte an seine Mitarbeiter verteilt hat, damit er diese nicht entsorgen musste. Als nach einigen Tagen die Idee vom Take Away lanciert wurde, wusste das Wirtenpaar noch nicht ob und wie die Idee Anklang finden würde. Um zumindest einige Mitarbeiter beschäftigen zu können und ein wenig Umsatz zu machen, wurde jeweils von Montag bis Freitag über den Mittag Menüs durch das Gaststubenfenster verkauft. 

Ein eigens erstellter Facebook-Account sollte die Neuigkeit des Take Away verbreiten. Es lief gut an und teilweise konnten bis 60 Portionen (bspw. Rindszunge) durch das Fenster verkauft werden. Die ersten Lockerungen wurden herbeigesehnt und sie kamen und mit Ihnen die Ernüchterung! 

«Die Hälfte aller Tische mussten aus der Gaststube und dem Sääli sowie von der Terrasse geräumt werden. Es sieht trostlos aus in der Gaststube», sagt Ruth Jegerlehner. Stand 28.05.2020 wurden zwar Lockerungen ausgesprochen, jedoch sind die Information der Gastrosuisse wie diese effektiv umzusetzen sind, noch ausstehend.

 

Sie hoffen auf gutes Wetter, damit die Leute kommen und es sich draussen gemütlich machen können. Wir auch!

 

 

 

Wir können Euch einen Besuch im Restaurant Bahnhof Brügg nur ans Herz legen! Eine grosse Auswahl an leckeren Speisen erwartet sie genauso wie ein motiviertes Team!

 

Hier werden Ihnen die Wünsche von den Augen abgelesen!

 

Der Vizepräsident empfiehlt:

Bananen-Suppe mit Chili

Süsse und rassige Suppe, einmal etwas anderes zur Vorspeise! Ein Genuss!

 

 

 

 

 

 

 


https://www.restaurant-bahnhof-bruegg.ch/

 

Öffnungszeiten                                              Take-Away

Sonntag-Dienstag                                            Montag - Dienstag        

08:00-23.30 Uhr                                               11.30 – 13.15 Uhr

Mittwoch                                                          Mittwoch

geschlossen                                                    geschlossen

Donnerstag                                                     Donnerstag, Samstag

08.00-23.30 Uhr                                               11.30 – 13.15 Uhr

Freitag, Samstag

08.00-0.30 Uhr

 

Restaurant Bahnhof Brügg

Bahnhofstrasse 3

2555 Brügg

032 373 11 37

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FC Bözingen 34

c/o Daniela Schneider
Magnolienweg 6

2556 Schwadernau

 

Kontakt