Infos zu den Spieltagen der Junioren

Liebe Freundinnen und Freunde des FC Bözingen 34,

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Eltern unserer Junioren.

 

Voraussichtlich wird Mitte April, zumindest für die Jungs und Mädels der Juniorenkategorien die Rückrunde losgehen.

Einerseits sind wir alle froh und dankbar kommt so der fussballerische Alltag wieder etwas zurück. Andererseits bleibt zumindest mein Unverständnis, an die Behördlichen Anordnungen dass das Zuschauen von Fussballspielen an der frischen Luft ansteckender sei, als bspw. der Besuch der Stadtzentren. Diese Anweisung ist zu allgemein gehalten und ist nicht zu Ende gedacht.

 

Die Behördenvorgabe lautet klar und eindeutig, dass keine Zuschauer erlaubt sind. Der FC Bözingen 34 wird sich bemühen, diese Anweisung auch umzusetzen.

Mein Dank gilt schon jetzt dem Verständnis der Eltern der Gäste, welche die Gästeteam aufs Längfeld führen und auch an die Eltern die unsere Junioren an die Auswärtsspiele führen werden und das Spiel nicht von der Sportanlage aus mitverfolgen dürfen. Mein Dank gilt auch an alle Supporter, dass sie wohl oder übel auf den Besuch der Juniorenspiele verzichten.

 

Erfreuen wir uns an der Bewegung, den wärmeren Temperaturen und kommenden Ostertage!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und bleibt gesund!

 

Eurer Presi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FC Bözingen 34

c/o Daniela Schneider
Magnolienweg 6

2556 Schwadernau

 

Kontakt