Sponsorenfondue in der Buvette

Nach langer Zeit des reduzierten geselligen Vereinsleben konnten wir am letzten Samstag wieder einmal unsere treuen Sponsoren nach Bözingen einladen. Das traditionelle Sponsorenfondue sollte in die wieder gewonnene Normalität führen und einen lustigen geselligen Abend bieten. Zahlreiche Anmeldungen erreichten uns und lies die Vorfreude von Tag zu Tag steigen.

Um 17:00 Uhr bat unsere 1. Mannschaft den FC Tavannes-Tramelan zum Tanz und wollte einer konstanten positiven Vorrundeden i-Punkt aufsetzen. Nicht nur Freude war zu spüren, die Derniere der langjährigen Nummer 9 trübte die gute Stimmung anfänglich ein bisschen, bis Mirio selbst den Torreigen eröffnete und denFestakt quasi frühzeitig startete. Zur Halbzeit durfte der Präsident zahlreiche Sponsoren zum Apero begrüssen und etwas zur aktuellen Situation um den Verein aber auch um die neue wunderbareSportanlage erzählen. Wunderbar zu sehen wie die Anwesenden es genossen wieder einmal unter Gleichgesinnten 34er sein zu können. 

Unser «eis» spielte sich zu einem 6:1 Sieg und schloss die Vorrunde souverän auf dem 1. Tabellenplatzab was noch mehr Leute animierte auf dem Längfeld ein feines Fondue à la Pele zu geniessen. Die Stimmung war fantastisch und zu sehen, dass der Buschanger Zusammenhalt auch durch Corona nicht kleinergeworden ist macht viel Vorfreude auf weitere legendäre Anlässe auf dem Längfeld.

Der FC Bözingen 34  bedankt sich bei seinen treuen Sponsoren und wünscht allen eine erholsame,gesunde Winterpause. 

Wir freuen uns auf viele Punkte und rauschende Nächte im 2022.

FC Bözingen 34

Magnolienweg 6

2556 Schwadernau

 

Kontakt