Sponsorenfondue 2022

Bei herrlichem Herbst Wetter trafen die Sponsoren des FC Bözingen 34 gegen 18:00 Uhr auf dem Längfeld zum Sponsorenfondue ein und konnten das Apèro sogar noch draussen geniessen und man konnte sich unter freiem Himmel unterhalten. Etwas später rief der Präsident zum Abendessen und liess die knapp 50 Teilnehmer erst ein bisschen zappeln und resümierte in seiner Ansprache das fussballerisch schon bald abgelaufene Vereinsjahr 2022, nicht nur aber durchwegs positiv, während dem der Käse im Caquelon langsam zu schmelzen begann. Die neu gebildete FF15 Mädchenmannschaft und nach zwei Jahren Abstinenz das Wiedereröffnen der Junioren B-Mannschaft zeigen den steinigen aber positiven Weg, den der FC Bözingen geht. Leider musste auch die prekäre Trainersituation im Juniorenbereich angesprochen werden. Nach dem tosenden Applaus für den Präsidenten, beglückte das Buvettenteam die Anwesenden mit wunderbaren Fondues und die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser. Wir bedanken uns noch einmal bei unseren treuen Sponsoren, ohne diese Unterstützung könnte der FC Bözingen 34 seinen eingeschlagenen Weg nicht weiter gehen! MERCI VIU MAU! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FC Bözingen 34

Magnolienweg 6

2556 Schwadernau

 

Kontakt